• Jobs Job bei PROBAT Bau AG

PROBAT Bau AG

Großraum München

Handwerk

Großraum München

Kalkulator (m/w) Trockenbau PROBAT Bau AG Großraum München Eigenverantwortliche Kalkulation von Trockenbau- und Ausbauprojekten; Mitwirken bei Vergabeverhandlungen; Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen; Erstellen von Leistungsverzeichnissen.

Ihre Zukunft Bei Die Ag Ist Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Unternehmen Mit Firmensitz Im Münchener Osten Unser Leistungsspektrum Erstreckt Sich Vom En Im Bestand über Roh Bis Hin Zum Schlüsselfertigen En Aufgrund Unseres Konstanten Und Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Großraum München Einen Kalkulator Trocken (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Kalkulation Von Trocken- Und Ausprojekten Mitwirken Bei Vergabeverhandlungen Beurteilung Von Ausschreibungsunterlagen Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kalkulation Von Trockenprojekten Selbstständige Engagierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sicheres Und Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Einen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Unternehmen In Einer Kollegialen Atmosphäre Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Unter: Www-agde Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Oder Per E-mail An: Bewerbung@-agde Diplom Dipl Ing Ingenieur Bauingenieur Kalkulation Bau Projektkalkulation Trockenbauprojekte Kalkulator (m/w) Trockenbau Eigenverantwortliche Kalkulation Von Trockenbau- Und Ausbauprojekten Mitwirken Bei Vergabeverhandlungen Beurteilung Von Ausschreibungsunterlagen Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Großraum München

Kalkulator im Bereich Trockenbau und Ausbau (m/w/d)
   PROBAT Bau AG (Feldkirchen)

Kalkulator (m/w) Trockenbau
   PROBAT Bau AG (Großraum München)

Kalkulator (m/w) Hochbau
   PROBAT Bau AG (Großraum München)

Prüfkoordinator (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)